Feedback

Lieber Besucher hier können Sie
mir eine Nachricht hinterlassen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail

Ihr Feedback

Feedback

 

Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht.Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer.Kann ich nur weiterempfehlen.Danke :-))


Hallo 🙂

Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxis unterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Fahrstunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Klar ein Führerschein ist nicht gerade günstig, aber das ist überall so und bei Marius habe ich dank der super Vorbereitung alle Prüfungen aufs erste Mal geschafft. In den paar Wochen die ich nun schon ohne Fahrlehrer unterwegs bin habe ich mich dank der Ausbildung nicht einmal wirklich unsicher gefühlt. Vorallem die ersten Fahrstunden waren super, man hat alles gut erklärt bekommen und sich auch schnell wohl gefühlt. Also falls man überlegt hier den Führerschein zu machen, ich kann es nur empfehlen!

Vielen Dank
Carina


Hat wirklich Spaß gemacht. In der Praxis wurde mit viel Geduld und Freundlichkeit das Fahren beigebracht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 🙂


Danke für die Zeit, eine wirklich gute Fahrschule. Theorie- sowie Praxisunterricht waren immer sehr gut gestaltet und abwechslungsreich. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen!

Christopher


Der Theorieunterricht war immer cool aufgebaut und auch wenn man danach noch Fragen hatte hast du dir Zeit genommen und die Fragen ausführlich beantwortet. Auch während den Fahrstunden war es immer sehr angenehm mit dir obwohl man eigentlich immer gefordert war und an jeder schwierigen Stelle im Prüfungsgebiet mal vorbeigefahren ist. Alles in allem eine Top Vorbereitung gewesen und so die Prüfung auch auf anhieb geschafft. Auf Jeden Fall zu empfehlen!

Anton


Hallo Marius,

Klasse Fahrschule, nur zum weiter empfehlen.
Theorieunterricht wie Praxisunterricht sehr angenehm und ohne Druck. Wer seinen Führerschein machen will und ohne Druck bestehen möchte sollte in die Fahrschule gehen. Dort wird auf jeden einzelnen Schüler eingegangen 🙂
Klasse Fahrlehrer und super Geduldig und Freundlich. Unterricht mit Ihm macht super Spaß!
Ich empfehle jeden die Fahrschule zu besuchen.

LG Sarah.


Hallo Marius und alle die das lesen.

Deine Fahrstunden und auch der Theorieunterricht waren wirklich sehr schön und vorallem lehrreich. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur loben und weiter empfehlen.Du gehst auf jeden Fahrschüler ein und hilfst auf eine wirklich tolle Art.

Alles in ruhe ohne Stress und mit viel Verständnis und Hilfe. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Vielen Dank nochmal.

Barbara


Klasse Fahrschule, klasse Fahrlehrer und klasse Unterricht. Wer seinen Führerschein ohne Druck und auf Anhieb mit Erfolg meistern will, sollte zu dieser Fahrschule gehen. Vor allem wegen den Süßigkeiten oder frischer, selbst gemachter Teramisu im Theorieunterricht 😉 Aber Spaß beiseite.
Die Fahrstunden werden indiviudell (nicht wie in anderen Fahrschulen, die immer die gleichen Strecken fahren) und nach persönlichem Können gestaltet. Der Theorieuntrerricht ist immer super entspannt und man kann immer Fragen stellen, die dann auch geduldig erklärt werden.

Die Fahrstunden sind auf Fortschritt ausgerichtet und vor allem schwierige Stellen werden genau erklärt und in Ruhe abgefahren. Durch das sehr persönliche Klima machen die Fahrstunden richtig Spaß und man geht jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Es findet auch keine Abzocke statt, so wie in den meisten Fahrschulen.
Ich habe mir bei der Wahl der Fahrschule gedacht “Wenn ich schon so viel Geld für den Führerschein ausgebe, möchte ich auch eine entsprechend gute Ausbildung, an der ich nichts auszustezten habe.” Genau diese Vorraussetzung hat die Fahrschule WILL mit bravur erfüllt und ich kann jedem Fahranfänger nur wärmstens ans Herz legen, diese Fahrschule zu wählen, wenn er später ohne Angst und Unsicherheit fahren möchte. 🙂

Danke Saskia


 

Hallo Marius und alle die das lesen.

Deine Fahrstunden und auch der Theorieunterricht waren wirklich sehr schön und vorallem lehrreich. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur loben und weiter empfehlen.Du gehst auf jeden Fahrschüler ein und hilfst auf eine wirklich tolle Art.Alles in ruhe ohne Stress und mit viel Verständnis und Hilfe. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Vielen Dank nochmal.

Barbara


 

5 Sterne Fahrschule! Fahrlehrer sehr freundlich und konzentriert sich auf das Wesentliche. Niemand versucht dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fahrschule ist immer für dich da bei Problemen. Kann man nur weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!!!


Lieber Marius,
vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch beide Prüfungen gebracht hast! Hätte nicht besser sein können. Mit dir als Fahrlehrer hat es wirklich immer Spaß gemacht und du hast einen perfekt für die Prüfung vorbereitet ! Dich kann man nur weiter empfehlen.
Viel Erfolg weiterhin in der Fahrschule!
LG,
Marcel !


Lieber Marius,
mir hat die Zeit echt super Spaß gemacht und ich hab mich total gefreut, dass ich es geschafft habe. Danke, dass du mich so gut unterstützt hast, weil ohne gute Unterstützung kann man das nicht schaffen.
Liebe Grüße und noch viele Fahrschüler,
Leonie


´Führerschein machen´ macht hier wirklich Spaß!
Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich und bereiten einen gut auf die Prüfung vor, sodass man diese mit einem sicheren Gefühl absolvieren kann.

Dass man bei Fehlern nicht angeschrien, sondern kompetent verbessert wird, ist hier selbstverständlich.

Danke für die tolle Zeit!
Jutta


Danke für die große Gedult 😀 vielen dank das sie mich bis zum Führerschein gebracht haben. Hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden.

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Tanja


Lieber Marius,

vielen Dank für deine Geduld! Nach meinem Autounfall hast du mir definitiv geholfen meine Fahrangst zu überwinden!
Die Fahrstunden waren immer super lustig mit dir und zum ratschen gabs auch immer genügend! … gibts ja auch jetzt, deswegen schau ich ja noch so oft bei dir vorbei!

Danke für die tolle Zeit!
Susi


Danke für den tollen Theorieunterricht und die Praxisstunden.
Es hat immer Spaß gemacht (ja sogar die Theorie)! 😉
Bleib so wie du bist und mach so weiter.

LG,
Fabi


´Führerschein machen´ macht hier wirklich Spaß!
Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich und bereiten einen gut auf die Prüfung vor, sodass man diese mit einem sicheren Gefühl absolvieren kann.

Dass man bei Fehlern nicht angeschrien, sondern kompetent verbessert wird, ist hier selbstverständlich.

Danke für die tolle Zeit!

Jutta K


Marius ist auf jeden Fall ein klasse Fahrlehrer. Sehr geduldig und freundlich. Kann ich jedem wärmstens empfehlen! Bin froh hier gewesen zu sein! Ich erinnere mich nach einem Jahr “bestanden” immer noch an positive Fahrstunden.

Kim Hoang


Also ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall!!!
War eine Hammer schöne Zeit und würde meinen Führeerschein beim Marius immer wieder machen!!! Danke

Stella Homann


Top Fahrschule! Der Theorieunterricht ist gut aufgebaut und lustig.
Praxis ist für jeden individuell aufgebaut und wirklich seinem können angepasst.
Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer! Vielen Dank Marius

Yvonne


Beste Fahrschule!

Aleksandra


Lieber Marius,
auch ich habe das endlich geschafft und ich möchte Dir dafür ganz herzlich danken! Ich danke für Deine Geduld, für Deine ganz tolle Unterschtützung und die Zeit, die Du zum lernen und zum ausprobieren gibst. Es war immer ganz tolle Stimmung im Auto:) Deine Mühe und Deine Herzlichkeit sind nicht zu übersehen.
Alles gute Dir!
Alesia


Servus Marius,

was soll ich nur über dich und deine Fahrschule schreiben…?
Wie wäre es mit: Spaß am fahren, sehr kompetent, Fachwissen, geduldig und absolut fair !!
Das alles trifft auf dich und deine Fahrschule zu.

Wer seinen Schein machen will ist bei dir genau richtig.
Danke für Das und beste Grüße
Darius


Lieber Marius,

herzlichen Dank für die gute Ausbildung. Es hat viel Spaß gemacht. Man kann sich super mit dir unterhalten und dein durchgehend positives und negatives Feedback zum Fahrstil ist hilfreich und angenehm. Die Abstimmung auf die persönlichen Fähigkeiten hat mir auch gut gefallen. Hier wird nicht darauf beharrt wann der Termin ist, sonder wann der Fahrschüler bereit ist.
Herzlichen Dank nochmal. Ich werde die Fahrschule besten Gewissens weiterempfehlen.
Beste Grüße
Lucas

realisiert und konzipiert von RankNet